Viertelvor Viertelnach Vier

Viertelvor Viertelnach Vier, wie der Name bereits sagt, ist ein Podcast eines Teenagers in seinen sonderbarsten Jahren. Hier geht es um Alltagsthemen, warum viertelvor viertelnach nicht gleich Vier heißt und andere Dinge. Ein ganz besonderes Augenmerk wird auch auf Filme und Serien gelegt, da diese Themen dem werten Herren von diesem Podcast am meisten gefallen. Freut euch auf Stimmung der langweiligen extraklasse, immer um viertelvor viertelnach VIER oder irgendwann anders!

https://hqyiuh.podcaster.de/

subscribe
share






episode 20: Folge 20 - Keine Geschenke für mich


KEINE GESCHENKE FÜR MICH!

Ja die Folge Nummer 20. Ein Meilenstein meines Podcast. Und dann auch noch die Weihnachtsspezial Folge. Ist das nicht herrlich? Ja wir machen es uns heute richtig schön gemütlich. Kamin ist angezündet, Glühwein eingeschenkt und der Christbaum ist auch schon geschmückt. Also alles vorbereitet für eine weihnachtliche Folge. Viel Spaß!

E-Mail: podcast@logi-lounge.de

Instagram: @viertelvorviertelnachvier

Instagram Host: @manuel_stegi

Snapchat: @manu_stegi


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2020  18m