Zweikampf

Zweikampf – zuständig für Schweizer Fussballsatire. Flügellegende Gutzi und Abwehrpatron Dömer nehmen dich an der Hand und führen dich von Box zu Box. Mal filigran, mal mit der Brechstange und manchmal auch mit prominenter Unterstützung.

https://zweikampf.podigee.io/

subscribe
share






episode 39: Folge 39: Der Fusball-Influencer (feat. Cubanito)


Einst träumte Louis Berger von einer grossen Profi-Laufbahn, daraus wurde jedoch krankheitsbedingt nichts. Der Fussball hat ihn trotzdem bekannt gemacht: In den sozialen Medien sorgt er als Cubanito inzwischen bei rund 700'000 Abonnenten für Unterhaltung. In der Weihnachts-Special-Folge hat sich der 25-jährige Aarauer, um bei Gutzi & Dömer seine eindrückliche Story zu erzählen. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2020  1h13m