Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast

Der deutsche Dragon Ball Podcast. Regelmäßige News, Reviews und mehr - direkt von der Schildkröteninsel!

http://kame-hame-ha.de

subscribe
share






Folge 097 - Dragon Ball-Sushi für Raphael


Von draus vom Walde kamen sie her, die Bäuche voll, die Köpfe leer, nur eines noch in ihren Gedanken, auf der Insel Glühwein tanken. Doch dann kam einer auf die Idee, und holte raus ne DVD. Eingelegt, schon ging es los, war die Überraschung groß. Monkey Boy und Turtleman, Raphael war sofort Fan - und die Moral von der Geschicht: Ist etwas kacke, juckts ihn nicht.
In diesem Sinne: Viel Spaß bei der diesjährigen Weihnachtsausgabe, mit dem Special Guest Raphael - und frohe Weihnachten!
------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2020  2h51m