Niners Huddle - Der 49ers Germany Podcast

Im Niners Huddle besprechen Sascha, Ben, Michael und Frank von den 49ers Germany alles rund um die San Francisco 49ers. Der Football steht mit Analysen und Diskussionen, mal mit und mal ohne Gäste, im Mittelpunkt. Der Podcast von Fans für Fans versorgt Euch mit Infos und Analysen! Stay Faithful! Folgt dem Podcast und den 49ers Germany: Twitter: @49ersGermany / @huddle49 Instagramm: @49ers_germany / @niners_huddle Facebook: @49ersGermany /@huddle49 Homepage: www.49ersgermany.com E-Mail: huddle49@49ersgermany.com Support: https://www.patreon.com/49ersgermany

https://49ersgermany.com

subscribe
share






66: "Up Front" - Rosen zu Weihnachten!


Preview Week 16: 49ers @ Cardinals

Auch am Heiligen Abend ist Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast Time! Am zweiten Weihnachtsfeiertag steht für die San Francisco 49ers die Partie bei den Arizona Cardinals auf dem Programm. Dazu gab es für die Faithful noch Rosen zu Weihnachten. Viel Spaß mit der Weihnachtsausgabe! Merry Christmas!

TROTZ DER FEIERTAGE: ES GIBT VIEL ZU BESPRECHEN

Keine Ruhe an den Weihnachtsfeiertagen: Es gibt viel zu besprechen und die NFL ruht nicht an den Feiertagen – die beste Fernsehzeit dominiert! Für die San Francisco 49ers steht an diesem Spieltag ein Auswärtsspiel bei den Arizona Cardinals auf dem Programm. Für die Niners, die dann zum Abschluss der Saison die Seattle Seahawks im State Farm Stadium empfangen, ist es also derzeit ein Heimspiel.

Vor der Partie wurden die 49ers auf dem Spielermarkt aktiv und verpflichteten gezwungenermaßen – Nick Mullens am Ellengenbogen verletzt, Jimmy Garoppolo nicht einsatzfähig und Josh Johnson auf der Reserve/COVID-19 List – einen weiteren Quarterback. Das Team nahm von der Practice Squad den ehemaligen First Round Pick Josh Rosen unter Vertrag. Pikanterweise trifft „The Chosen One“ direkt auf das Team, welches ihn gedrafted und schon nach einer Saison nach Miami getradet hatte.

Aber starten wird für die 49ers under Center C.J. Beathard. Wer noch auf dem Spielfeld steht oder besser stehen sollte, erfährt Ihr in der Weihnachtsausgabe des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast! Natürlich werfen wir auch einen Blick auf die Arizona Cardinals, die derzeit auf dem siebten und letzten Platz in der NFC stehen und unbedingt die Playoffs erreichen möchten.

PATREON SUPPORT

Wenn Ihr das Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast auch unterstützen möchtet, findet ihr den Podcast bei Patreon (https://www.patreon.com/49ersgermany). Dort findet man auch sämtliche Information rund um die Crowdfunding Aktion.

Frohe Weihnachten wünschen Sascha, Ben und Frank!

FOLGT DEM PODCAST UND DEN 49ERS GERMANY UND VERPASST KEINE NEWS:

Twitter: @49ersGermany / @huddle49 Instagramm: @49ersgermany / @ninershuddle Facebook: @49ersGermany Homepage: www.49ersgermany.com E-Mail: huddle49@49ersgermany.com Tel: +49 1523 1733898 Neu auf Podigee: https://ninershuddle.podigee.io/ Support: www.patreon.com/49ersgermany


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2020  1h10m