StimmtSo

Navid und Nando oder Nando und Navid - zwei Namen aus der Lausitz. Ihr sagt: "Nicht noch ein Laberpodcast!", wir sagen: "Volle Breitseite!". Es erwartet euch Premium-Content, den ihr woanders auch bekommen könntet, aber nur hier im N&N-Style serviert. Also bindet euch die Lätzchen um die Ohren und genießt. Jede Woche neu!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stimmtso

subscribe
share






#032 Die spezielle Spezialfolge


Buongiorno liebe Hörus! Navid und Nando (oder Nando und Navid?) haben tatsächlich noch einmal eine Folge aufgenommen. Eine frische Portion "Stimmt So" vor dem Jahresende, sogar mit Nachschlag! You are welcome! Also, entspannt euer Sitzfleisch und lasst Spotify und Co. einfach laufen! Die beiden entführen euch in den Lausitzer Jurassic Park, Navid droppt ein paar Lines aus seinem Traumtagebuch, Nando schenkt euch drei Weihnachtsfilme und ihr erfahrt zum ersten Mal von der Legende des Maikel McKoi. Ein saftiges Stück Hörvergnügen, bevor Staffel 3 so richtig reinballert. Bleibt gesund und hört auch 2021 unbedingt wieder rein, es wird einfach nur schön! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/stimmtso/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 25, 2020  1h44m