Die PFENNIGFABRIK - der Podcast, der Dein Erspartes arbeiten lässt.

????‍♂️ Hi, ich bin Matthias - jemand, der Börse, Aktien und Geldanlage nicht nur aus Büchern kennt, sondern in Berlin, Frankfurt, Zürich und Hongkong als Investmentbanker hinter die Kulissen der Finanzmärkte geschaut hat. ???? Dieses Wissen möchte ich mit Dir auf diesem Podcast teilen. Mit meinem Projekt „PFENNIGFABRIK“ will ich Dich motivieren, Dein Erspartes für Dich arbeiten zu lassen – egal, ob Du "viel" verdienst oder nicht. Alles, was Du dafür brauchst, zeige ich Dir hier. ???? Ich gebe Dir jede Woche eine Anleitung, mit der Du ganz bequem und ohne Aufwand die Zusammenhänge schnell verstehst, indem ich neben einem knackigen Börsenrückblick immer ein wichtiges Spezialthema für Dein Geld vorstelle. ???? Also komm mit auf die spannende Reise durch die Finanzwelt!

https://oyi2tn.podcaster.de/

subscribe
share






episode 25: Die Kunst des Ausruhens... ist Teil der Kunst des Arbeitens


In diesem Sinne verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachtspause. So bleibst Du trotzdem in Kontakt (auch über Weihnachten):

???? Wöchentlicher PFENNIGBRIEF via Email (kein Spam, jederzeit kündbar): • https://bit.ly/pfennigbrief-abonnieren

---------------
????Unsere Ziele in ????Sekunden: https://youtu.be/WznOox-rFzQ

????Email: podcast@pfennigfabrik.de

???? Instagram: https://instagram.com/die_pfennigfabrik

????Alle Links der PFENNIGFABRIK: https://linktr.ee/pfennigfabrik

---------------
❌ Diese Informationen stellen keine Anlageberatung dar.
---------------


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 25, 2020  0m