Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Das Feiertags-Spezial!


Wir kehren zurück aus der Winterpause, mit der wir nie angefangen haben...! Mal ehrlich, wir sind seit 41 Wochen durchgehend für euch da, das lassen wir doch an den Feiertagen nicht einreißen. Hier ist das "Feiertags-Spezial" von "Die lange Leitung". Macht euch bereit für das Ausnüchterungsprogramm nach Heiligabend, den "Nightmare after Christmas", die ungescriptete Frühtütchen-Folge am Weihnachtsmorgen. Wir nehmen euch am Patschehändchen und begleiten euch vom verkaterten Erwachen bis zur Familien-Gans am Mittag. Wir lassen den Heiligabend Revue passieren, schwelgen in Erinnerungen an die schönsten Weihnachtsgeschenke unserer Kindheit, schlürfen Kinderpunsch und machen uns Gedanken über das neue Jahr. Viel Spaß bei der besinnlichen Feiertags-Ausgabe zum Jahresende - und kommt gut rüber!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 25, 2020  1h9m