detektor.fm | Wirtschaft

Finanzmärkte, Börse und Eurokrise. Das sind einige der Themen aus dem Bereich Wirtschaft. Dieser Podcast bündelt alle Beiträge.

https://detektor.fm/serien/wirtschaft

subscribe
share






Marcell Jansen: Vom Fußballer zum Gründer


Ex-Fußballprofi Marcell Jansen hat seine zweite Erfüllung als Unternehmer gefunden. Gründungserfahrung hat er schon in seiner aktiven Zeit gesammelt. Seine Motivation: den Zugang teilen, den er als Profi hatte.

[00:00] Begrüßung [02:00] Werbung [02:42] Begrüßung [03:37] Interview Frank Dahlmann mit Marcell Jansen [46:14] Abschlussgespräch Christian und Frank [49:31] Verabschiedung

Werbehinweis: Mehr auf about.fb.com/de/europe

>> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/wirtschaft/brand-eins-podcast-marcell-jansen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 25, 2020  51m