brand eins-Podcast

Wirtschaft anders denken: Im brand eins-Podcast bekommt ihr neue Impulse, die euren Blick auf die Wirtschaft verändern. Hört jede Woche persönliche Gespräche mit den spannendsten Menschen der brand eins Welt. Wir sprechen über Fortschritt, neue Ideen und besondere Erfahrungen vom Marketing über Produktentwicklung bis zur Unternehmensführung.

https://detektor.fm/serien/brand-eins

subscribe
share






Marcell Jansen: Vom Fußballer zum Gründer


Ex-Fußballprofi Marcell Jansen hat seine zweite Erfüllung als Unternehmer gefunden. Gründungserfahrung hat er schon in seiner aktiven Zeit gesammelt. Seine Motivation: den Zugang teilen, den er als Profi hatte.

[00:00] Begrüßung [02:00] Werbung [02:42] Begrüßung [03:37] Interview Frank Dahlmann mit Marcell Jansen [46:14] Abschlussgespräch Christian und Frank [49:31] Verabschiedung

Werbehinweis: Mehr auf about.fb.com/de/europe

>> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/wirtschaft/brand-eins-podcast-marcell-jansen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 25, 2020  51m