Gestern Heute Übermorgen - Star Trek

Wir sprechen über Star Trek. Querbeet, immer unterhaltsam.

https://compendion.net/gesternheuteuebermorgen

subscribe
share






episode 40: Das GHU Weihnachtsgeschenk: Unsere TNG-Flop-3

[transcript]


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir dachten uns, dass wir euch mal beschenken wollen. Aber niemand hat gesagt, dass Geschenke etwas Tolles sein müssen. Wir schenken euch unsere TNG-Flop-3. Jeder von uns! Das bedeutet 6 der schlechtesten Folgen aus „Das nächste Jahrhundert“, wobei mindestens Eine dreimal genannt wird. Warum es nicht die TNG-Top-3 sein können fragt ihr? Die bekommt ihr noch, oder habt ihr schon durch unsere normalen Folgen bekommen. Aber seht es mal so: Wir hatten doch irgendwie sehr viel Spaß bei der Besprechung dieser skurrilen Folgen. Viel Spaß, ein frohes Fest, einen guten Jahreswechsel und viel Gesundheit wünscht euch das gesamte GHU-Team!

Links:
Infos zu den Folgen:
1. 1×04 Der Ehrenkodex / Code of Honor auf Memory-Alpha (de) und Memory-Alpha (eng)
2. 1×08 Das Gesetz der Edo / Justice auf Memory-Alpha (de) und Memory-Alpha (eng)
3. 1×23 Die schwarze Seele / Skin of Evil auf Memory-Alpha (de) und Memory-Alpha (eng)
4. 2×12 Hotel Royale / The Royale auf Memory-Alpha (de) und Memory-Alpha (eng)
5. 3×24 Die Damen Troi / Ménage à Troi auf Memory-Alpha (de) und Memory-Alpha (eng)
6. 7×14 Ronin / Sub Rosa auf Memory-Alpha (de) und Memory-Alpha (eng)
Arne: Lydia Benecke, Dipl.-Psychologin und Autorin kriminalpsychologischer Romane
Frank: Eine Möglichkeit und in Kontakt zu treten in diesen Zeiten: Wonder.me, Carol Tavris & Elliot Aronsen über kognitive Dissonanz und Bösewichtei: „Ich habe recht, auch wenn ich mich irre“ bei Amazon

Vorschau:
GHU041 Das Standgericht (TNG 4×21) (The Drumhead)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 26, 2020  1h33m
 
 
curated by Kostuemfrau in Podcast-Adventskalender 2023 | December 18, 2023