LOKSCHUPPEN - Der LOK BERNAU Podcast

Hört hier ein paar kleine Geschichten, wichtige Infos und interessante Interviews über die LOK-BERNAU-Familie, einen Basketballverein im Norden von Berlin. Wir möchten dieses Format nutzen, Euch als Fans, Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer und Freunde zu informieren und zu unterhalten. Seid gespannt, was da die nächsten Wochen auf Euch zu kommt. Wir freuen uns über Eurer Feedback! Liebe Grüße und bleibt schön gesund!

https://lok-bernau-podcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 30: Karar Margrander - The Fittest in Germany


Was treibt den fittesten CrossFitter Deutschlands an?

Diese Woche habe ich mal wieder eine richtig coole Socke als Gast: Karar Margrander, Deutschlands Fittester CrossFitter des Jahres 2020. Wir sprechen über sein Training und wie er sich nach seiner Rückenverletzung wieder zurückkämpft. Außerdem sprechen wir über seine Motivation und seine Ziele – ehrlich gesagt Gänsehaut pur. Bei Karar merkt man, wie klar er in seinem Denken ist und wie fokussiert er ist. Ich würde sagen: Ein must-hear für alle, die in diesem Jahr noch etwas Motivation tanken möchten.

P.S. Falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, dann schaut doch mal auf www.strively.de vorbei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2020  49m