LOKSCHUPPEN - Der LOK BERNAU Podcast

Hört hier ein paar kleine Geschichten, wichtige Infos und interessante Interviews über die LOK-BERNAU-Familie, einen Basketballverein im Norden von Berlin. Wir möchten dieses Format nutzen, Euch als Fans, Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer und Freunde zu informieren und zu unterhalten. Seid gespannt, was da die nächsten Wochen auf Euch zu kommt. Wir freuen uns über Eurer Feedback! Liebe Grüße und bleibt schön gesund!

https://lok-bernau-podcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 29: Alles über den deutschen Functional Fitness Verband – mit Pat Materne & Lazar Marjanovic


Wird Functional Fitness irgendwann olympisch?

Heute im Gespräch: Patricia Materne & Lazar Marjanovic die als Vorstand den deutschen Bundesverband der funktionalen Fitness vertreten. Noch nichts vom Verband gehört? So ging es mir bis vor Kurzem auch. Deshalb ist es höchste Zeit, das zu ändern! Der DBVFF setzt sich für die Interessen der Functional-Fitness-Community ein. Ziel ist es, vom deutschen Olympischen Sportbund anerkannt zu werden, um beispielsweise die Förderung von Profi-Athleten zu fördern. Und wer weiß, vielleicht wird Functional Fitness irgendwann olympisch? Bei Pat, Lazar und dem gesamten Team des DBVFF merkt man, wie viel Leidenschaft hinter dem Thema steckt – falls ihr die Sportart und das Team unterstützen wollt, dann empfehle ich euch Mitglied zu werden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2020  41m