Sportgespräch

Einmalig in der deutschen Sportberichterstattung: Eine halbe Stunde Zeit für eine Person oder ein Thema. Diskussion, kritische Fragen, Tiefgang mit den wichtigen Menschen aus der Welt des Sports.

https://www.deutschlandfunk.de/sportgespraech-100.html

subscribe
share






Best of Sportgespräche 2020 - Große Leere und große Gesten


Olympia, Fußball-EM, Wimbledon - die Liste der abgesagten Sportveranstaltungen im Jahr 2020 lässt sich lange fortführen. Wenn trotz der Coronavirus-Pandemie etwas stattfand, war es oftmals trostlos, weil niemand zuschauen durfte. Doch im Sinne mündiger Athleten gab es auch bedeutende Fortschritte.

Von Jonas Reese
www.deutschlandfunk.de, Sportgespräch
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 26, 2020  48m