Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

subscribe
share






episode 41: #41 Silvester-Gala Teil 1


Party on! Martin und Micha starten mit einer Silvester-Gala in das neue Jahr. Ruhig und beschaulich wie 2020 eben war. Micha übt die neue Jahreszahl 2021 richtig zu schreiben. Martin verzweifelt am Raclette. Beide können die Begeisterung für Böller nicht nachvollziehen, aber hört selber ... Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf YouTube und Instagram.   Shownotes: Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019 Kontakt zu Martin: https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/harz-und-harly Kontakt zu Micha:  https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/bad-harzburg Instagram: https://www.instagram.com/evjugendbadharzburg YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCrpMfNeFdMwf843Ngwy3U7Q Facebook: https://www.facebook.com/Evangelische-Jugend-Bad-Harzburg-103864794630581 Cover-Foto: @bjoern.kasties.media Musik: @philipp_ri


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2020  28m