Wiedervereinigung - Der Podcast

Maxi und Yella wohnen in Berlin und reden über den Osten und den Westen. Was ist noch übrig von der Teilung Deutschlands? Kann man sich überhaupt ein Urteil anmaßen, wenn man erst nach der Wende laufen und denken gelernt hat? Mal ernst, meistens auch ziemlich albern, lassen die beiden kein Klischee aus und feiern dabei Einigkeit und Recht und Freiheit und ihre Ost-West-Freundschaft. Und wer glaubt, dass es nur deutsche Geschichten der Teilung und Wiedervereinigung gibt, der darf gerne in diesem Podcast über den schwarz-rot-goldenen Tellerrand schauen.

https://soundcloud.com/wiedervereinigung-podcast

subscribe
share






[DE] Wiedervereinigung Folge 30 Fluffige Nabeljahresendschau Teil 2


Teil 2 der fluffigen Jahresnabelendschau steht für euch auf jeder Plattform für Podcasts bereit! Weitere Tops und Flops warten auf euch, und seien wir mal ehrlich, es gibt nur ein wirkliches Highlight 2020: die mediale Präsenz der No Angels!! Deutschlands Antwort auf die Spice Girls ist endlich auf Spotify zu finden! Instagram haben die frechen Görls auch noch. Maxi und ich haben uns aber auch nochmal das Best Of der Popstars-Doku von 2001 reingezogen und analysieren für euch jedes Gepäckstück, das im Popstars Incubator (a.k.a. Traumhaus) ausgepackt wird. So schlimm haben wir wirklich selten gelacht. Ansonsten gibt es Neuigkeiten aus der schillernden Welt des Bodyshamings und ein paar Datingflops des Jahres. Wir hoffen, wir haben für euch das Wichtigste rausgesucht, was dieses Jahr zu bieten hatte und freuen uns mit euch auf 2021! Dann durchgeimpft, selbstbewusst und strahlend schön. Also, wenn ihr euch noch was Gutes tun wollt, dann checkt auf Instagram diese fat positive Influencer*innen, Therpaeut*innen und Wissenschaftler*innen aus und guckt mal bei YouTube in die No Angels Doku rein! @ashleighchubbybunny @fattymph @fatangryblackgirl @nanny_macb @roseybeeme @danielleisanxious @drcolleenreichmann @maxineali @tessholliday Playlist zu Doku: https://www.youtube.com/playlist?list=PLXP8jh0DoOeK_jpQdONalnngkVlL5PILL


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2020  1h4m