Katharina Hoffmann - jetzt lebendICH

Hi und herzlich willkommen bei meinem Podcast "Jetzt lebendICH" :) Dieser Podcast dreht sich um das Thema mentale Gesundheit. Ich selbst bereits drei Diagnosen in meinem Leben erhalten: Psychose, Depression und zuletzt die bipolare Störung. Ich möchte dich auf deinem Weg zu einem dauerhaft gesunden und glücklichen Leben unterstützen. Zudem spreche ich über generell über persönliche Weiterentwicklung, damit du als Nichtbetroffene/r vielleicht ohne solche Umwege in ein befreites und selbstbestimmtes Leben starten kannst.

https://oebkwj.podcaster.de/

subscribe
share






episode 41: Opfermodus off - Selbstverantwortung on!


Nur MIR passiert so etwas. IMMER läuft ALLES schief. ICH kann NICHTS an meiner Situation ändern. 
Dir kommen diese Sätze bekannt vor? Dann bist du vermutlich wie ich sehr viele Jahre im Opfermodus gefangen. 
Raus aus dem Opfermodus und rein in die Selbstverantwortung waren einer meiner Schlüsselfaktoren raus aus der Depressionsfalle. Triff auch du genau jetzt die Entscheidung, dein Leben selbst zu gestalten!   In dieser Podcastfolge erfährst du:  - Was den Opfermodus ausmacht - Warum wir so leicht in den Opfermodus verfallen - Was daran so fatal für unser persönliches Glück und Gesundheit ist - Wie du dich daraus befreien kannst


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2020  40m