MGMB

Einer hat einen Oscar, der andere ist hin und wieder Dozent. Zusammen haben sie über 20 Jahre Erfahrung in der Film- und Fernseh-Branche und das sorgt immer wieder für unterhaltsame Gespräche zu Themen, die nun wirklich jeden bewegen. Hier wird kein Blatt, sondern nur ein Mikro vor den Mund genommen. Gelegentlich bilden fabulöse Gäste, aus allen Bereichen des Lebens, die Kirsche auf der Sahnetorte. Wu-Tang!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mgmb

subscribe
share






episode 6: S04E06 Beulen, Autos und Doktoren.


Im großen Jahresrückblick verweilen wir nochmal in der großen Unwichtigkeit des Jahres 2020, welches doch von vielen nur allzu gern aus den Geschichtsbüchern gestrichen worden wäre, wenn nicht MGMB für ausreichend Licht am Ende des Tunnels gesorgt hätte. Wer mit solch einer Konjunktivitis sich gerne die Augen auskratzen und die Ohren mit Blumenkohl stopfen würde, dem raten wir: Go for it! Doch all ihr anderen: Haltet ein! Das Ende der Serie „2020“ kommt rasend schnell wie Geisterfahrer und deshalb gibt es jetzt nochmal ein Review, das es durch zertifizierte Wissenschaftler und brotlose Künstler auf Rotten Tomatoes zu einem 61%igen Score gebracht hat. Prädikat: Besonders bla.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2020  50m