Zunge im Ohr

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Podcast "Zunge im Ohr"! Elena Carrière, 23 und Mathieu Carrière , 69, die eine bekannt, der andere berüchtigt aus vielen Formaten laden euch ein auf die Reise durch unsere Vater-Tochter Welt und alle aktuellen Themen die uns auf der Seele brennen. Der Podcast scheint uns das perfekte Format um euch an unserer mal polarisierenden, mal komischen und immer herzlich chaotischen Kommunikation teilnehmen zu lassen. Wir therapieren uns und inspirieren Euch! Lacht mit, spielt mit! Lasst Euch kitzeln! Viel Spaß:)

https://zungeimohr.podigee.io/

subscribe
share






episode 14: #2.2 - Zunge im Ohr - Deine neue Freundin mag mich auch nicht


#2.2 - Zunge im Ohr - Deine neue Freundin mag mich auch nicht

„Negative Eigenschaften wie Neid & Eifersucht? Nee, sowas haben wir doch nicht! Oder doch?“ Intime Geschichten und hitzige Diskussionen über freundschaftliche Eifersucht, Body Kult und Schönheitswahn sind bei Jan und Elena zu Hause eigentlich Gang und gebe! Jetzt kommt es alles auf den Tisch! Sogar das versteckte Mandelmus!

Hört rein und schaut mal, ob ihr eher balanciert oder doch auch eher ein Mensch der extreme seit! Und Spiele gibt es diesmal auch wieder!

Achja und ps. Jan ist immer noch kein Influencer, aber getrunken hat er schon wieder (insgeheim).

Viel Spaß und danke für euer Feedback!

Mehr zu uns!

Elena Carrière

Instagram: https://www.instagram.com/elenacarriere/

Website: https://www.elena-carriere.com

Jan Hoppe

Ist kein Influencer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2020  1h2m