Der unerklärliche Podcast

Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden zusammen und ihr redet über unerklärliche Themen wie Pyramiden, Mythen, Legenden oder Außerirdische. Das sind wir, deine Freunde von "Der unerklärliche Podcast". Und, Bock zu quatschen?

https://linktr.ee/derunerklaerlichepodcast

subscribe
share






episode 24: Viren aus dem All


Heute tauchen wir in die Tiefen des Universums ein, um das faszinierende Konzept zu erkunden, dass Viren aus dem All stammen könnten. Wir betrachten Phänomene wie rotierende Sonnen und Feuerbälle am Himmel und fragen uns, ob sie die Auslöser für historische Pandemien und Seuchen gewesen sein könnten. Können diese Himmelserscheinungen tatsächlich Krankheitserreger auf die Erde bringen? Oder gibt es andere mysteriöse Mechanismen im Universum, die solche globalen Gesundheitskrisen erklären könnten? Taucht mit uns ein, während wir uns diesem faszinierenden Thema nähern und die Grenzen zwischen Wissenschaft und Spekulation ausloten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2021  54m