The Mindful Sessions - Für mehr Achtsamkeit & Soulpower

Willkommen bei den The Mindful Sessions - Deinem Podcast für mehr Achtsamkeit und Soulpower. Es erwarten dich konkrete Coaching-Tipps, heilende Meditationen und Experteninterviews, die dir helfen dich in einem neuen Licht zu sehen und dein ganzes Potenzial zu entfalten. Weitere Informationen zu den The Mindful Sessions, Coaching Kursen und Büchern findest du hier: sarahdesai.de/linktree und auf meiner Homepage: https://sarahdesai.de Oder schreib gerne eine Mail an: hello@sarahdesai.de

http://www.sarahdesai.de

subscribe
share






episode 168: So schließt du dein Jahr erfolgreich ab


Dieses Jahr neigt sich dem Ende und in wenigen Tagen treten wir über in das nächste Jahr. Und auch wenn dieses Jahr für viele von uns sicher nicht das einfachste war, so gibt es mit Sicherheit vieles, das uns dieses Jahr geschenkt hat. Vieles, was gut war und das wir mitnehmen können, als Stärkung ins nächste Jahr. Wir meinen oft wir müssten die Welt bewegen und etwas Herausragendes erreichen, um ein Jahr erfolgreich nennen zu können. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht die Meilensteine sind, die ein Jahr besonders machen, sondern die kleinen Momente. Ich habe dieses Jahr z.B. mein erstes Buch veröffentlicht. War das etwas besonderes für mich? Ja! Absolut. Hat es mein Jahr geformt? Nein. Denn ein Jahr besteht nicht aus ein paar wenigen herausragenden Momenten, sondern aus 365 Tagen und aus dem, was wir in den 24 Stunden an jedem dieser 365 Tage erleben. In dieser Podcastfolge lade ich dich ein, dein Jahr 2020 mit Hilfe von 40 Fragen zu reflektieren, die Schätze auf deinem Weg durch das Jahr 2020 zu finden, zu sammeln und als Ressource und Inspiration mit in das neue Jahr zu nehmen. Am Donnerstag lädt dich dann mein Mann Michael Kurth aka Curse in seinem Podcast Meditation Coaching and Life ein, mit Hilfe von weiteren Fragen, deinen Blick in die Zukunft zu richten für ein gutes 2021. +++ Hier geht's zu meinem Buch "Leb das Leben, das du leben willst": https://linktr.ee/sarah.desai


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 28, 2020  15m