NEVERNINETOFIVE | Selbständigkeit, freier Leben & Crypto

Der Podcast für Kreative, Freigeister, Crypto-Enthusiasten, Fotografen, (Filme)Macher und die, die es mal werden wollen. Ich spreche mit meinen Gästen und manchmal alleine über die Verwirklichung der eigenen Träume, Selbständigkeit, kreative Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Filmmaking und vieles mehr aus meinem Leben. Von und mit Christian Maté Grab. #neverninetofive

http://www.christianmategrab.com

subscribe
share






episode 91: Das härteste Survival-Training der Welt? | #91


Andreas hat am SERE Training Level C (Survival, Evasion, Resistance and Escape) - einem der härtesten Überlebenstrainings der deutschen Bundeswehr - teilgenommen. Wie es ist tagelang in der Kälte mit wenig Nahrung, Wasser und Schlaf zu überleben und an seine psychischen und physischen Grenzen zu stoßen erfahrt in der heutigen Folge NEVERninetofive. Eine Episode über Angst, Motivation, Willen und Überlebensinstinkt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 28, 2020  1h17m