TEAL TALK - Podcast der JAX ELITE

Wir sind der deutschprachige Podcast zu den Jacksonville Jaguars aus der NFL. Wir produzieren für euch regelmäßgen Inhalt zu unseren Männern aus Florida und analysieren das Team, die Spiele und alles, was es zu berichten gibt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teal-talk-podcast

subscribe
share






episode 34: Folge 34


Euch  einfach mal etwas vom Pferd erzählen… Genau das machen Vince, Daniel und Felix in Folge 34 des Teal Talk. Nach einer herben Klatsche gegen die Teddybären aus der Windy City  schwingen die Jungs sich in den Sattel und reiten in den Sonnenuntergang  – bzw. erstmal in die letzte Folge 2020.  Auf die Spielauswertung folgt ein größerer Newsteil, in dem wir euch die 4 bisher bekannten GM-Kandidaten vorstellen. Ein erster HC Kandidat  folgt mit dem sogar unsere Podcast Crew vollständig zufrieden wäre.  Im hinteren Teil sehen Vince, Daniel und Felix dann schon die Pferde vor der Apotheke… einen letzten Sieg einfahren – obwohl wir uns sich einig  sind, dass es auch sehr schön wäre den Colts die Play Offs zu vermasseln.  Beim Fohlen-Picken kommen dann doch 2 Obvious Player ins imaginäre Jags Roster. Abgerundet wird der heiße Ritt mit einer kleinen Runde Over & Under.   So reiten die Jungs dann zumindest für 2020 in den Sonnenuntergang und zurück in den Speckgürtel – Viel Spaß beim rein hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 28, 2020  1h18m