Der Kochbuch Podcast

Du liebst Kochbücher? Dann geht es dir genau wie mir. Meine Neugier treibt mich an - ich will nicht nur blättern, kochen und schlemmen. Ich will mit Autoren über ihre Inspiration sprechen. Ich will Foodfotografen und -stylisten fragen, wie sich die Rezepte zum Leben erwecken. Ich will Verlage fragen, was Kochbuchtrends sind und warum welches Buch gedruckt wird. Und besonders freue ich mich darauf, mit Kochbuchexperten zu sprechen, die z.B. eine große Sammelleidenschaft haben, Kochbuchläden haben oder wie gerne Kochbücher testen. Bist du dabei?

http://kuchenoderweltfrieden.de/category/kochbuch-podcast/

subscribe
share





episode 31: #31 Trigema-Chef: „Gute Unternehmer rufen nicht nach dem Start“


Wolfgang Grupp: „Flexibilität am Standort Deutschland“ nötig, Impfvorbereitungen laufen in Essener Uniklinik auf Hochtouren, beim Thema Impfung „kommt Dynamik rein“.


share







 2020-12-17  25m