Der Kochbuch Podcast

Du liebst Kochbücher? Dann geht es dir genau wie mir. Meine Neugier treibt mich an - ich will nicht nur blättern, kochen und schlemmen. Ich will mit Autoren über ihre Inspiration sprechen. Ich will Foodfotografen und -stylisten fragen, wie sich die Rezepte zum Leben erwecken. Ich will Verlage fragen, was Kochbuchtrends sind und warum welches Buch gedruckt wird. Und besonders freue ich mich darauf, mit Kochbuchexperten zu sprechen, die z.B. eine große Sammelleidenschaft oder Kochbuchläden haben und wie ich gerne Kochbücher testen. Bist du dabei?

http://kuchenoderweltfrieden.de/category/kochbuch-podcast/

subscribe
share






episode 28: #28 Essener Klinikchef zu Weihnachts-Lockerungen: „Inakzeptabel“


Festtage könnten Superspreader-Events werden, medizinisches Personal in Essen „extrem belastet“, Corona-App kritisiert: „Viel Geld für wenig Leistung“.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2020  21m