Almost Daily

Der Podcast-Klassiker schlechthin auf Rocket Beans TV: Almost Daily. Budi, Etienne, Simon, Nils und ausgewählte Gäste sprechen über Lebensweisheiten, Halbwissen, Erfahrungen und Absurditäten des Alltags.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/92/Almost-Daily

subscribe
share






#448 | Das schlimmste Jahr des Jahres? mit Simon, Micha & Andreas


Simon, Andreas und Micha setzen sich zusammen, um das Jahr 2020 gebührend zu beenden. Noch einmal wird auf die letzten 12 Monate zurückgeblickt und dabei das Auge, dass auf die Pandemie gerichtet ist, mit aller Kraft zugedrückt. Ob TikTok, OnlyFans oder der Wald - die drei beleuchten ausgiebig ihre ganz persönlichen Entdeckungen und Highlights des ganz besonderen Jahres 2020. Abgerunded wird das Almost Daily mit einem Rückblick auf das RBTV Programm, was lief super und was wird nächstes Jahr noch besser laufen?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 26, 2020  1h6m