Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






Was wir auf später vertagen wollten


Zwischen den Jahren ist für manche auch einfach zwischen den großen Mahlzeiten. Der kurze Augenblick zwischen Raclette und Fondue, zwischen Gans und ganz viel mehr! Für manche ist es natürlich auch die Zeit der Schokolade und der Plätzchenreste! Sicher ist, die meisten dürften gerade weniger Hunger haben, Also können wir ungestraft übers Essen reden, das man mit uns verspeisen wollen würde, wenn man ein Abendessen mit uns gewinnen würde.

Natürlich wünschen wir Euch wenn ihr das noch rechtzeitig hört einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr 2021!

https://archive.org/download/was-wir-auf-spater-vertagen-wollten/Was%20wir%20auf%20spater%20vertagen%20wollten.mp3

Download Mp3

Intro-/Outro-Musik: Purple Planet – Electro Motion (CC 3.0)

Introstimme: Sonja


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2020  n/a