Die Magie der Fotografie - Gedanken, Geschichten & Inspiration

Was kann die Fotografie alles bewirken? Wie fühlt man sich, wenn man sich mit seiner Leidenschaft selbstständig macht? Was sind die Herausforderungen im Alltag als Selbstständige/r? Wie kann die Fotografie mir in schweren Krisen helfen? All dass und noch viel mehr gibt´s hier im Podcast. Ich, Lisa Doneff, nehme Euch mit in meinen Alltag, spreche über meine Erfahrungen, teile Learnings mit Euch und unterhalte mich mit wundervollen Kollegen über die Fotografie. Ich freu mich auf eine tolle Reise ♥

https://gbgrjm.podcaster.de/

subscribe
share





#17 Jahresreflexion 2020 zum Mitmachen


Das Jahr 2020 war für viele von uns Selbstständigen ein großes Auf - und Ab. Und genau deshalb ist es wichtig, Dinge Revue passieren zu lassen und daraus Schlüsse für das kommende Jahr zu ziehen. In dieser Folge schaue ich zurück auf meine Höhen und auch Tiefen und gebe euch Impulse für eure persönliche Jahresreflexion.


share







 2020-12-29  17m