Mond-Talk

Mondkalender-Wissen und Inspirationen für ein erfülltes Leben von und mit Johanna Paungger und Thomas PoppeFit, gesund und schön sein aus eigener Kraft, mühelose Hausarbeit ohne aggressive Chemie, ein blühender Garten voll kerngesunder Pflanzen – wer im Einklang mit den Mondrhythmen handelt, kann all dies erreichen. Johanna Paungger und Thomas Poppe machen euch mit den Zusammenhängen zwischen Mond und Natur vertraut und zeigen, wie ihr mit Hilfe des Mondkalenders ein gutes und erfülltes Leben führen könnt. Du hast eine Frage zum Mondkalender? Dann schreib uns an vrz@aon.at.

https://art19.com/shows/mond-talk

subscribe
share






episode 18: Spezial: Alles neu macht 2021?


Altes hinter sich lassen und Neues anfangen – das ist gar nicht so leicht. Gesünder essen, weniger Kaffee trinken, mit dem Rauchen aufhören … für Neuanfänge und das Umsetzen guter Vorsätze gibt es besonders günstige Starttermine. Viele wählen den Neujahrstag dafür – doch der ist meist nicht besonders geeignet. Wer die Mondrhythmen mit einbezieht, kommt leichter und nachhaltiger zum Erfolg. Der Neumond macht es leichter – und die Zeit des abnehmenden Mondes vorher kann gut genutzt werden, um sich von alten Gewohnheiten auch gedanklich zu befreien. Der Gedanke an die bevorstehenden Mühen blockiert, die Freude auf das erreichte Ziel beflügelt! Probiert es aus! Auch die Zahlen des neuen Jahres haben mit ihrer Energie einen besonderen Einfluss, wie uns das Tiroler Zahlenrad lehrt.

Du hast eine Frage zum Mondkalender oder zum Tiroler Zahlenrad? Dann schreib uns an vrz@aon.at. 

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2020  30m