Ceelights Eintopf

Hier spreche ich mit Menschen über Themen. Was auch sonst...

https://ceecasts.net

subscribe
share






episode 7: CEE007 - live@rC3 Katalonien Eintopf


Ein Crossover Experiment! Geplant war das alles ganz anders, aber von vorne…

Wir durften mit unserem Podcast Teil der deutschen “Hacker-Konferenz” Remote Chaos Experience (rC3) des Chaos Computer Clubs sein Auch der Katalonien Podcasts hatte hierfür einen Sendeplatz. Leider hat die Technik nicht funktioniert, so dass der Livestream am 28.12. nicht zustande kam.

Weil wir so gastfreundlich sind, haben wir den Katalonien Podcast zum Eintopf essen eingeladen. Hier nun also das Ergebnis dieses Experiments, welches auch noch einmal zum Nachsehen auf media.ccc.de (aktuell noch nicht veröffentlicht – wir reichen den Link nach) abgelegt ist.

Der Katalonien-Konflikt nimmt auch den Hauptteil ein. Zum Abschluss stellt Patric noch schlaue Fragen und wir sprechen über Podcastscommunities und wie sie Leben verändern können.

Wir hoffen Euch gefällt die Folge, die übrigens mit anderem Intro auch als Ceelights Eintopf erscheint. Kommentare wie immer gerne via Twitter @KatalonienP oder in die Kommentare auf unserer Internetseite.

Shownotes:

  • Katalonien Podcast
  • Ceelights Eintopf
  • ceecasts.net
  • CEE002 – Herr Thomas – Schulleiter einer Realschule+ in Coronazeiten
  • Das Autonomiestatut in Folge 2 des Katalonien Podcasts


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2020  1h13m
 
 
curated by shiller in rC3 Sendezentrum | January 6, 2021