Shortleg - der dartn.de Podcast presented by Bull's

In Shortleg, dem dartn.de Podcast, sprechen in regelmäßigen Abständen die dartn.de Redakteure Kevin Barth, Moritz Käthner, Marvin van den Boom, Benni Scherp und Lutz Wöckener von der Welt über die aktuellen Geschehnisse der PDC und laden sich immer wieder den ein oder anderen Spieler in die Sendung ein. Aber auch Themen fernab vom großen PDC-Zirkus werden wie auch Sonderthemen mit spannenden Gästen besprochen. Zudem gibt es wöchentliche "Shortleg Kompakt" Folgen auf unserem Youtube-Channel und Patreon. Abos auf Spotify und Apple Podcast sowie Bewertungen und Feedback sind gerne gesehen.

https://www.dartn.de/

subscribe
share






episode 47: Shortleg - PDC WM 2021 - Tag 12


Die Zahl sieben wird Gabriel Clemens wohl noch etwas länger im Kopf herumspuken, während Michael van Gerwen noch mal mit einem blauen Auge davon kam und wir einen der unemotionalsten 9-Darter der Geschichte erleben durften. In dieser Ausgabe ist Moderator Sascha Bandermann zu Gast und nimmt mit Patrick Exner und Kevin Barth das unglückliche Aus des "German Giant" unter die Lupe. Einen gewagten WM-Tipp hatte er auch noch im Gepäck.

Alle Infos: www.dartn.de/Shortleg


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2020  43m