PHILOSCIFI

"Matrix & More" Auch so könnte der Titel unseres neuen Podcasts zum Thema "Science Fiction & Philosophie" lauten. "Matrix" eröffnet viele Möglichkeiten zum Diskutieren und Philosophieren.Schließlich geht es doch hier um nichts weniger als um eine "simulierte Welt", in der die Menschen und "Wesen" sich stets zwischen "Schein & Sein" bewegen. Wir setzen uns in diesem Podcast mit Science Fiction Themen aller Couleur auseinander und mischen diese mit mal mehr und mal weniger philosophischen Gedankengängen.

https://philoscifi-cast.de

subscribe
share






episode 6: Cyberpunk 2077 Eindrücke


"kurz" nach dem holperigen Release des polnischen Epochalwerks namens "Cyberpunk 2077" haben wir uns zusammengesetzt um uns über die Eindrücke zu überschlagen.

Wir sind für diese Folge auf ein anderes Tool für die Aufnahme umgestiegen, was sich auch direkt auf die Qualität ausgewirkt hat, wofür wir uns hiermit entschuldigen möchten. Die nächste Folge ist wieder in gewohnter Qualität.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2020  43m