Ehrlich und Direkt- Der "LAUF-WEITER" Podcast

Wer kennt es nicht? Der Verkäufer, der nur seinen Schuh verkaufen will. Der Läufer, der nicht mehr aufhören kann zu laufen. Die Lauf-Veranstaltungen, die immer die gleichen Probleme haben. Wir gehen diesen Mythen auf die Spur. Ehrlich und Direkt. Ob Verkäufer, Profi-Sportler oder auch Hobbyläufer. Bei uns kommen alle zu Wort. Ehrlich und Fair - Der "LAUF-WEITER" Podcast.

https://lauf-weiter.de

subscribe
share






#6 Zielsetzung im Sport und Alltag


Für was mache ich diesen Sch**** eigentlich?

Diese Frage stellen wir Läufer uns doch öfter mal. Aber warum machen wir es denn nun? Die große Frage ist immer nach dem Ziel. Und welches Ziel das richtige für euch ist, dass haben wir Victoria Jungeblodt gefragt. Sie ist Psychologin und Psychotherapeutin (i.A.) und selbst begnadete Läuferin. Wir sprechen mit ihr über die SMART - Formel, über den inneren Kompass den wir richten und vieles mehr. Wir fragen wie immer ehrlich und direkt nach. 

Hört rein und setzt euch eure Ziele für 2021!

PS: Heute wieder mit der gewohnten Stimme eures Moderators Janik Broszeit!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2020  32m