030-Bootycall: Der etwas andere Berlin-Dating-Podcast

Willkommen in Berlin, der Hauptstadt der Singles. In diesem Berlin-Podcast geht es ordentlich zur Sache. Gastgeber Caramel Mafia hat in jeder Folge ein spannendes Date und Ihr seid live dabei. Ganz egal ob Horrordate, Sexpanne oder vorgetäuschter Orgasmus von Männern - hier wird kein Blatt vor den Mund genommen.

https://www.facebook.com/030Bootycall

subscribe
share






episode 20: 030 Bootycall #18


Anna Klatsche aus Schöneberg

Sex mit Taxifahrern und Groupies hinterm Pfandflaschenautomat, zauberhafte Durchfallmärchen und ein grausiger Fund in der Unterhose! Beim Date mit der Berliner Drag Queen Anna Klatsche (27) ging es extrem feuchtfröhlich zu! "Gott, ich war noch nie so besoffen!", stellen Gastgeber Caramel Mafia und seine Gästin am Ende der Nacht fest. Mit jeder Menge Suff im Blut schmieden die beiden DJs einen verrückten Plan für 2021, mit dem so sicher auch niemand gerechnet hat. Ob es Anna wirklich schafft, Caramels neue Beziehung zu öffnen oder sich zumindest ein -Grindr-Pärchen-Profil mit ihm anzulegen, hört ihr hier.

Anna Klatsche* www.instagram.com/annie_clutch

Website:

https://www.030-bootycall.de

**Instagram: **

https://www.instagram.com/030bootycall

Supporte den Podcast:

www.paypal.me/030bootycall


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2020  1h13m