HUMAN-TALK

Hallo und herzlichen Willkommen zu Deinem Human Talk Podcast mit Adriane Schäfer und Sandra Wilson. Wir sprechen mit Experten, Machern und guten Freunden zu den Themen Mensch, Bildung und Arbeitswelt der Zukunft. Human-Talk hat zwei Formate für dich: 1. einen 7-Minuten-Impuls der Dir eine Inspiration für den Tag gibt, 2. und das Experten Gespräch, um thematisch in die Tiefe zu gehen und die Frage zu beleuchten: Wie viel Mensch braucht die Zukunft noch?! Freu dich auf spannende Gespräche, einen kontroversen Austausch und neue Impulse! Anregungen, Themenwünsche, gerne!: info@human-talk.de

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandrawilson

subscribe
share






episode 44: Unser ganz persönlicher Rückblick nach vorne.


Vor gut einem Jahr sind wir mit dem Human-Talk Podcast gestartet. In dieser Folge laden wir euch - bei einem Gals Wein - zu unserem ganz persönlichen Rückblick nach vorne ein. Wir stellen uns selbst die Frage: Wieviel Mensch braucht die Zukunft eigentlich noch?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2020  24m