1889fm

Wir begleiten den SSV Jahn Regensburg nach seinem Aufstieg in die zweite Liga.

https://1889fm.de

subscribe
share






episode 70: Wann platzt der Offensivknoten?


Trotz (teilweise deutlichem) Chancenplus gelang uns in den vergangenen drei Spielen kein Tor in der regulären Spielzeit. Wir stellen uns die Frage, wann der Offensivknoten platzt?!

Natürlich sind wir über den Einzug ins Achtelfinale sehr glücklich.

Jetzt warten die Brocken HSV und Bochum, bei denen wir uns natürlich trotzdem etwas ausrechnen.

Außerdem quatschen wir über Wintertransfers, Vertragsverlängerungen und wir haben testweise dieses Mal die Podcastaufnahme live auf Instagram übertragen. Wenn möglich, werden wir das öfters machen.

 

Der Beitrag Wann platzt der Offensivknoten? erschien zuerst auf 1889fm.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2020  41m