PARKA UND SCHLÖNZKE

Die Berliner Dragqueens Margot Schlönzke und Jurassica Parka lassen den vergangenen Monat augenzwinkernd Revue passieren. Die relevantesten Meldungen aus Gesellschaft, Politik und Unterhaltung werden von den beiden versierten Moderatösen aus einem queeren Blickwinkel durchgekaut.

https://parka-und-schloenzke.letscast.fm

subscribe
share





episode 3: PARKA UND SCHLÖNZKE - Folge 3


In der dritten Ausgabe unterhalten sich die beiden Drags Jurassica Parka und Margot Schlönzke über die stark relevanten aber auch stark irrelevanten Themen des vergangenen Monats. 

  • In dieser Folge läuft alles wie geschmiert dank eine besonderen Gleitgels, welches die beiden durch den Rückblick begleitet. Wir erfahren etwas über Jurassicas äußerst spezielle sexuelle Vorlieben und was Ingo Zamperoni von den Tagesthemen damit zu tun hat und eine schwule Orgie in Brüssel zu Lockdown-Zeiten.
  • Außerdem informieren die beiden über die aktuellen Corona-Test-Preise in Berlin, vergleichen Mietpreise in Berlin und Schwielowsee und küren den Wichser des Monats.
  • Und dann gibt es noch einen kleinen Einblick in die merkwürdigen weihnachtlichen Traditionen im Hause Schlönzke sowie ein paar Wünsche für 2021.
Wenn Euch gefällt, was wir so machen, dann könnt ihr uns gerne dafür ein paar Euronen mit dem Verwendungszweck "Podcast" senden. 
  • www.paypal.me/schloenzke 
  • www.paypal.me/jurassicaparka


share







 2020-12-31  1h18m