BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Missgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

subscribe
share






episode 99: Stix ruft an XMAS-Ferien-Spezial 2020 - Silvester-FINALE 2020


Mit Leon, Verena und Bjarne STIX RUFT AN XMAS 2020 Spezial

Weihnachten 2020 gibt es keine Live-Folgen und keine normalen Episoden. Aber ich habe mir etwas ausgedacht.

HörerInnen haben mir ihre Telefonnummern verraten und ich rufe an, wenn ich Zeit und Lust habe. Was dabei herausgekommen ist, gibt es täglich ab Heiligabend bis ich nix mehr habe.

Gespräche
  • Leon
  • Verena
  • Bjarne
Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

  • Twitter
  • Instagram
  • Telegram-Kanal
  • SebastianStix bei Telegram
Unterstütze den Podcast jetzt: Kaffee, Bahntickets, Equipment, Porto... - Ohweia! - **Und jetzt auch noch Gericht und Anwalt** - Helft mit, die Kunst der Unvernunft zu finanzieren. Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto DE 56 2519 0001 0085 5553 02 (Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

MayDaySM:

maydaySM e.V. bietet unter der Telefonnummer 017656741087 eine kostenlose Beratung für BDSMler in Notlagen an. Das Telefon ist jeden Montag von 19.00 bis 23.00 besetzt, außerdem nach Absprache. Ebenfalls erreichbar ist das Beratungsteam unter der Emailadresse: beratung@maydaysm.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2020  2h11m