future ltd. - der science-fiction podcast

Wir lieben Science Fiction. Von Space Opera bis Hard SF. Vom Vorstellbaren bis zu WTF. In future ltd. geht es um Zukunft, Gesellschaft und wunderbare Geschichten aus Büchern, Serien und Filmen.

https://www.verdammtguterkuchen.de/fltdpod/

subscribe
share






episode 46: are you a jedi? das mando finale


Das Finale der zweiten Staffel von "The Mandalorian" ist raus. Achtung, Spoiler! Jochen & Max liefern ihre Kritik für die letzten drei Folgen und den Abschluss der Staffel. This is the way. This is the end. Und was für eins. Future ltd. spricht über Mensch vs. Maschine, einen Klon auf dem Thron und den beste Spontan-Anruf, den Robert Rodriguez jemals bekommen hat. Oh, und die Farbe dieses Lichtschwerts. Die kennen wir doch, das kann nur einer sein... das ist doch... das kann doch nur ... das isser. Tränen auf den Wangen alter und neuer Fans am Ende von Season 2. Ist die Serie in Season 2 nochmal besser geworden? Was sagt Ihr?

Shownotes:

Rodriguez rocks with Grogu

Wir sagen Mayfield, er heißt Mayfeld

Rolle zwischen Gut und Böse

Tear of Alderaan

Ein eingehaltenes Versprechen zum Jahresabschluss


share








 2020-12-31  1h0m