Go with the Soul

Ich teile mit dir alle meine bewährten Tools zur Heilung deiner Blockaden und körperlichen Symptome. Außerdem geht es in meinem Podcast um Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung. Ich spreche über meine Konzepte, die dich auf ein neues Level in deinem Leben bringen können. Meine Vision ist es so vielen Menschen wie möglich die wunderbare Welt der Selbstheilung mit all ihren Möglichkeiten aufzuzeigen.

https://www.gowiththesoul.com/podcast/

subscribe
share






11. Geführte Meditation in deine wahre Bestimmung


Eigentlich dachte ich die Folge hat noch Zeit. Erst mal noch durch die Enge der nächsten paar Wochen und wenn wir den Nullpunkt geschafft haben, geb ich dir die Meditation an die Hand, die deine Eigenermächtigung stärkt und mit der du deine tiefste innere Bestimmung in dieser Welt finden kannst.

Heute Nacht kam dann ein ganz starker Impuls, dass es jetzt ganz schnell gehen und die Folge heute noch rauskommen soll. Also hab ich meine Spirits gebeten mich so früh wie möglich zu wecken, um die Folge aufzunehmen.

Sie kommt direkt aus meinem Herzen und steht dir zur Verfügung so oft du willst.

Wir stellen eine tiefe Verbindung zu dir selbst her, aus der heraus du alles erschaffen kannst, das deinem und dem höchsten Wohl aller entspricht. Außerdem führt sie dich in die Energie, mit der du deine tiefe innere Bestimmung finden kannst. Sie lässt dich immer wieder in deine Kraft finden, vor allem wenn du merkst, dass Ängste in dir hochkommen.

Ein wundervolles neues Jahr für dich und alles Liebe!
Go with the Soul
Eure Jutta

Ich freue mich auf eure Kommentare und Bewertungen auf iTunes oder Instagram unter dem Post zur Folge! Solltet ihr Fragen haben meldet euch gerne direkt bei mir und ich werde sie bei nächster Gelegenheit beantworten. Ihr findet weitere Infos zu mir und meiner Arbeit auf meiner Webseite www.gowiththesoul.com und auf Instagram unter @gowiththesoul.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2020  52m