Die drei ??? Podcast

Dies ist der offizielle Die drei ??? Podcast. Er begleitet die Hörspiel- und Hörbuchreihe mit spannenden Interviews, vielen Hintergrundinformationen und Fakten, die sogar Fans der Serie noch überraschen können. Hier triffst du Family & Friends der drei ???. Hosted on Julep Hosting https://www.julep.de/hosting/

https://die-drei-podcast-1118.blogs.julephosting.de

subscribe
share






Record-Release-Feature zur Folge 208


Warum benimmt sich Justus‘ Onkel Perceval so seltsam? Das muss sich auch Justus‘ Sprecher Oliver Rohrbeck fragen, wenn er uns im neuesten Record Release Feature den Fall der drei ??? „Kelch des Schicksals“ vorstellt. Zum Jahresauftakt gibt es einen ganz besonderen Gast: Axel Milberg verrät, wie er zum Erzähler der drei ??? wurde und wieso ihn die drei Detektive manchmal atemlos machen. Oliver Rohrbeck liest zudem aus dem Buch von Kari Erlhoff. In das Hörspiel wird ebenso reingehört.


Infos zu den ??? unter: www.dreifragezeichen.de


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2021  45m