P2P Game - besser in P2P Kredite investieren, ein Investment Podcast

Meine Gedanken zur Rendite und Erfahrungen mit meinem P2P Krediten Investments Anlagen - für mich und andere... Grundsätzliches zum Thema P2P Kredite, Plattform Vorstellungen, kritische Einsichten und Nachdenkenswertes rund um das Investment in P2P Kredite, die dir hoffentlich dabei helfen ein besserer P2P Kredite Investor zu werden mein Blog dazu http://p2p-game.com

https://www.p2p-game.com

subscribe
share






episode 23: P2P Cafe [#22] mit Daniel - kickt der Finanzrocker P2P Kredite?


Diese Folge ist Teil der Show: P2P Cafe

In der Folge 22 des P2P Cafés unterhalten wir uns mit Daniel dem Finanzrocker aus Lübeck, über seine vielen P2P Kredite Low- und wenigen Highperformer Plattformen.

Wir diskutieren, welche Konsequenzen er aus der “P2P Corona-Krise” gezogen hat und was er nun mit seinem freien Kapital zu tun gedenkt. Selbstverständlich spielen Aktien eine Rolle aber auch Krypto Währungen!

Ihr erfährt, ob seine Selbstständigkeit sein Leben mehr als Corona verändert hat und welche Rolle Authentizität und Affiliate Marketing für ihn spielt.

Zu den ausführlichen Shownotes….

The post P2P Cafe [#22] mit Daniel – kickt der Finanzrocker P2P Kredite? first appeared on P2P Game - ein Investment Tagebuch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2021  1h26m