Sportgespräch

Einmalig in der deutschen Sportberichterstattung: Eine halbe Stunde Zeit für eine Person oder ein Thema. Diskussion, kritische Fragen, Tiefgang mit den wichtigen Menschen aus der Welt des Sports.

https://www.deutschlandfunk.de/sportgespraech-100.html

subscribe
share






Walther Tröger - "Die olympische Idee hat mit der Kommerzialisierung ihre Unschuld verloren"


20 Jahre war Walther Tröger Mitglied im Internationalen Olympischen Komitee. Kurz vor seinem 89. Geburtstag blickt er auf die olympische Bewegung zurück. Im Dlf-Sportgespräch erzählt er, warum er sie mittlerweile "mit Bauchschmerzen" sieht und wieso er sich für die Kommerzialisierung des Sports mitverantwortlich fühlt.

Walther Tröger im Gespräch mit Astrid Rawohl und Matthias Friebe
www.deutschlandfunk.de, Sportgespräch
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2021  26m