Die 2 Verzweifelten

Ein Podcast über das Leben zweier Frauen in den Dreißigern!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/die2verzweifelten

subscribe
share






episode 31: 31# Weihnachtstraumata und ein Jahresrückblick auf 2020


Alles startete vor einem Jahr. Und wer hätte gedacht, dass es so kommt, wie es kam? Wir lassen Bleigießerinnerungen aus dem alten Jahr revue passieren und erinnern uns daran, wie eine Pandemie uns durch 2020 begleitet hat.

Wir reden über die Höhen und Tiefen der bisherigen Weihnachtsfeste, die tollsten Weihnachtsgeschenke und ob der Weihnachtsbaum perfekt sein muss.

Ein großer Dank geht an unsere Zuhörer. Wir freuen uns, wenn ihr auch dieses Jahr wieder dabei seid und alle eure Freunde und Freundinnen auch. 

Alles Liebe im Neuen Jahr!

XOXO Kerstin & Daniela


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2021  40m