Unterbelichtet - Besser leben mit analoger Fotografie

Pablo und Chris sprechen über den selbstgewählten Wahnsinn der analogen Fotografie mit all seinen Höhen und Tiefen. Zu zweit oder bei speziellen Themen auch gerne mal mit fachlicher Unterstützung.

https://unterbelichtet-podcast.de

subscribe
share






episode 18: Mit Anhang


Wir haben uns 2020 zwar alle anders vorgestellt, aber geschafft haben wir es nun dennoch. Eine letzte Folge aus dem letzten Jahr gibt es noch. Wir sorgen dafür, dass wir alle noch ein bisschen was dazu lernen, Pablo hat sich mal keine Kamera gekauft, sondern ein einfaches Kartenspiel.

Außerdem besprechen wir ein bisschen was zum Jahreswechsel, zum vergangenen Jahr aber auch zu den anstehenden Themen und Projekten im kommenden Jahr.

UB018 nur echt mit Anhang!

  • Leica ‚planning cheaper film camera for 2021‘ – Kosmo Foto (Kosmo Foto)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2021  1h26m