GutSprech! mit Kruemel und Bart

GutSprech - der viel zu späte Podcast aus dem Wohnzimmer! Charmant und kompetent erklären Kruemi und Bart den sehr verehrten Hörer*innen und Zuhörer*innen da draussen an den mobilen Endgeräten so manch vertrackten Sachverhalt!

https://gutsprech.podigee.io/

subscribe
share






episode 19: GUT SPRECH! mit Krümel und Bart S03E01


+++GALA+++GALA+++GALA+++ Zwei Jahre #GutSprech, der viel zu späte Podcast - wer hätte das gedacht? Also, wir schon mal nicht, aber das liegt nur daran, dass wir prinzipiell nicht so gern denken, sondern lieber gleich handeln. Deswegen haben wir auch einfach mal den Glitzerfummel übergestreift, die Multifunktionshalle gemietet und eine glamouröse Neujahrsgala mit Promis aus der Politik, Magie und etwas Rumgepupse aufgenommen! Wir danken unseren Hörer*innen und Zuhörer*innen für die Treue, ohne euch wären wir nicht da, wo wir jetzt sind (obwohl - doch, wahrscheinlich schon...)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2021  57m