Comic Review

Der Podcast der sich mit Comics befasst, dies vorstellt, bewertet und rezensiert. Weil Comic lesen Spaß macht.

https://comicreview.de

subscribe
share





CRFF345 – Die Rückkehr des Dunklen Ritters 2


https://comicreview.de/podpress_trac/web/6722/0/CRFF345_Batman_RDDR_2.mp3


DAS GROSSE BATMAN-MEISTERWERK Mit seiner vierbändigen Graphic Novel DIE RÜCKKEHR DES DUNKLEN RITTERS revolutionierte Frank Miller das Genre Comic und die Welt von Batman: So finster und kompromisslos wie in Millers düsterer Dystopie hatte man den Dunklen Ritter nie zuvor erlebt! Nachdem sich Batman als Multimilliardär Bruce Wayne auf sein Anwesen Wayne Manor zurückgezogen hat, versinkt seine Stadt Gotham City immer mehr im Sumpf von Korruption und Verbrechen – bis sich der gealterte Bruce wieder sein Batman-Kostüm überstreift und erneut in den Kampf zieht, gegen die Kriminellen und eine außer Kontrolle geratene Gesellschaft, ohne Rücksicht auf seine Gegner und sich selbst! Das einflussreiche Batman-Meisterwerk von Comic-Legende Frank Miller (300, Sin City) erstmals auf Deutsch in seiner ursprünglichen Original-Veröffentlichungsweise in vier Teilen. Das gehört in jede Comic-Sammlung!

Viel Spaß beim hören der Besprechung.




Batman: Die Rückkehr des Dunklen Ritters 2 (Alben-Edition)
Autor: Frank Miller
Zeichner: Frank Miller, Klaus Janson
Farben:
Übersetzung: Steve Kups, Josef Rother & Jürgen Zahn
Hardcover: 56 Seiten
Preis: ab 13,00 EUR
Verlag: DC Black Label / Panini

Mehr von Frank Miller und das Buch zur Besprechung:

Worüber wir uns freuen würden:
Helge
Daniel


share







 2020-12-25  29m