#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 55 - Im Gespräch mit Johannes Steiniger - Der ganz besondere Jahresrückblick


Das Jahr 2020 war für uns alle eine ganz besondere Herausforderung. Wir betrachten das Jahr mal aus der Sicht eines Bundestagsabgeordneten, der uns einen Blick hinter die Kulissen des deutschen Bundestags verschafft, der selbst gerne guten Wein trinkt und uns Hoffnung für 2021 macht. Ein Gespräch mit Johannes Steiniger aus Bad Dürkheim. 

https://johannes-steiniger.de


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2021  31m