Offenbar The Orville - Die TV-Serie komplett besprochen

Wir besprechen die TV-Serie The Orville von Seth MacFarlane in voller Gänze, jeden Monat erscheint eine neue Episode.

https://compendion.net/offenbartheorville

subscribe
share






episode 11: OTO011 Amors Dolch (1x9) Cupid’s Dagger

[transcript]


Die Orville wird als Schlichter zum Planeten Lopovius geschickt, wo sich zwei Völker bekriegen. Die Navarianer und Bruidianer streiten sich, wer denn zuerst da gewesen wäre und die Herrschaft über den Planeten verdiene. Ein sehr altes Artefakt wurde gefunden, das über DNA erklären könnte, wer zuerst da war. Der Archäologe, der dafür auf die Orville gerufen wird, ist zufällig Darulio, der Mann, mit dem Kelly Ed vor einem Jahr betrogen hatte.
Kelly verliebt sich erneut in Darulio, was Ed zunächst gar nicht passt. Doch dann verliebt sich Ed ebenfalls in Darulio und es entsteht ein Drama-Dreigespann. Die Gefühle werden so stark, dass sie alles andere vergessen und der Krieg der beiden Völker scheint erneut auszubrechen.
Es stellt sich heraus, dass Darulio gerade durch eine sogenannte ‚heiße Phase‘ geht und Pheromone über Kontakt verbreitet, die in allen Leuten starke Liebesgefühle hervorrufen. Das nutzen Alara, Bortus und Darulio aus, um die beiden Botschafter der Navarianer und Bruidianer zu verkuppeln. Der Krieg ist somit vorerst verhindert, aber es gibt Hoffnung für später, denn die DNA auf dem Artefakt stammt von beiden Völkern, sie haben einen gemeinsamen Vorfahren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2021  1h54m