Laufmasche

Ich bin Julia, gelernte Radiofrau und freizeitmäßige Feld-, Wald- und Wiesenläuferin. Auf Menschen und ihre Geschichten bin ich unheimlich neugierig und diese zwei Leidenschaften verbinde ich im Podcast "Laufmasche". Es ist ein Podcast über's Laufen, aufgenommen beim Laufen. Du kannst die Laufschuhe im Schrank lassen und die Füße hochlegen - oder dir die Kopfhörer aufsetzen, mitlaufen und dabei selbst an deiner Fitness arbeiten. In der Laufmasche treffe ich interessante Menschen, die mir laufend ihre Geschichte erzählen. Vom Hobbyläufer bis zum Ultra und Marathonprofis, angereichert mit vielen wertvollen Tipps und jeder Menge Humor. Begleite auch du mich! Schreib mir an moderation@juliaures.de. Laufmasche außerdem bei Instagram: laufmasche.podcast und bei Facebook: facebook.com/laufmaschepodcast

https://www.podcastfabrik.de/podcasts/laufmasche

subscribe
share






Jule goes Halbmarathon - Wie die Jungfrau zum Kinde. Die ersten vier Trainingswochen


Eigentlich wollte ich Trainer Axel nur für ein ganz "normales" Interview treffen. Was dann geschah... tja, jetzt bin ich im Halbmarathontraining - ICH, völlig verrückt. Meine Trainer Axel Czech und Dieter Röttger machen das ganz wunderbar und ich fühle mich gut und nicht überfordert. Über meine ersten vier Wochen im Training berichte ich hier. Die Beine sind manchmal echt schwer, aber es ist gut. Es macht Spaß und ich habe Blut geleckt. Ihr hört unser Hügeltraining, das Fahrtenspiel, wie die Kenianer trainieren und Jule, wenn sie nicht mehr kann. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2021  1h15m