restfett

Faul, unfähig und mittelmäßig talentiert, mit einem Hang zu Wutanfällen. Wäre restfett ein Unternehmen und du ein Bewerber, dann wären das die Eigenschaften, wonach wir suchen. Wir lieben Diskussionen auf Stammtischniveau. Als langjährige Mitarbeiter in der deutschen Unterhaltungsbranche gewähren wir hier regelmäßig Einblicke in die Arbeitsabläufe von Medienproduktionen wie Kino, TV, Werbung und Streaming.

https://restfett.podbean.com

subscribe
share






episode 27: #27 - Am Gästetisch #2: Trockene Serienjunkies


Von Sopranos bis Rick & Morty. Wir machen zusammen mit unserem Gast Dennis einen kleinen Ausflug in die Vergangenheit und sprechen über die Serien unserer Kindheit, Jugend und die Serien die uns heute begeistern. Warum HBO einfach immer noch für Qualität steht und warum es so schwierig geworden ist, gute Serien zu finden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2021  1h53m